Gemeinsame Brauereibesichtigung mit unseren Beringer Gespanne 2015

Wir trafen uns an Fronleichnam vom 4.6.-7.6.2015 über ein verlängertes  Wochenende in Alpach Österreich und  besuchten dort den Bierbrauer und Beringer Gespann Fahrer  Josef Moser in seiner Kristallbrauerei in Inneralpach. Da unsere Treffen alle zwei Jahre statt finden und das nächste erst 2016 geplant ist, trafen wir uns außerordentlich zu einem Zwischentreffen in Alpach.

Schön dass wir mit 13 Beringer Gespanne fast so viele wie am richtigen Treffen waren. Auch weite Anreisen wurden in Kauf genommen um in Österreich mit dabei zu sein. Das Wetter war klasse und wir konnten am Freitag mit Josef  als Tourguide den Heinz in seinem Motorradmuseum besuchen. Mittags übernahm Michael den Frontmann und führte uns zu einer zügigen Runde über Aschau und  Brandenberg wieder zurück nach Alpach. Dort erwartete uns Jos mit köstlichem Bier und Hähnchen/ Schweinsbraten zum Abendessen. Am Samstag fuhren wir Richtung Wörgl, Kitzbühel mit Mittagessen, Mittersill zum Gerlospass. Dort Pausierten wir auf der Aussichtsplatte zu den Krimmler Wasserfälle. Danach ging es übers Zillertal in das Speckhäusel bei Reith. Nach diesem Boxenstopp fuhren wir zurück ins Alpachtal und waren zum Abendessen in der Zirmalm . Danach trafen wir uns wieder bei Jos in der Kristallbrauerei und liesen den Abend mit Benzingespräche ausklingen.  

War ein Klasse Wochenende und wir freuen uns auf das Treffen 2016, wo wir uns hoffentlich alle wieder sehen.

Letzte Änderung

der Homepage

 

26.4.2018

Biete

 

 

23.4.2018

Cap und Shirt

mit Stick

 

 

 

 

 

 

 

Aufnahme in die Beringer IG

Wer ein Beringer Gespann hat und die neusten Infos und Aktivitäten haben möchte, schreibt dem Webmaster seine E-Mailadresse mit der Bitte  um Aufnahme in den Verteiler .