Wir sind drei Beringer Gespann Fahrer aus Holzmaden die Informationen über die Beringer Gespanne sammeln und weitergeben wollen.

Mit 5 Beringer Gespanne in unserem Ort, haben wir uns 2013 entschlossen das erste Beringer Treffen  zu organisieren und andere Beringer Gespann Fahrer kennen zu lernen. Wir waren gespannt über die Anzahl der Anmeldungen. Das Risiko war nicht groß, denn wir waren ja schon 5 Gespanne. Erfreulicherweise nahmen insgesamt 16 Beringer Gespanne am Treffen teil.

 

Das motivierte uns das Treffen 2014 zu organisieren.

In der Zukunft wird das Treffen eventuell alle 2 Jahre statt finden.

 

2015 zählen  wir 7 Beringer Orion Gespanne in unserem kleinen Ort Holzmaden. Siehe "Unser Gespanne"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufnahme in die Beringer IG

Wer ein Beringer Gespann hat und die neusten Infos und Aktivitäten haben möchte, schreibt dem Webmaster seine E-Mailadresse mit der Bitte  um Aufnahme in den Verteiler .